Startseite

Herren III landen auf Platz 13

Mit der Rückrunde der 3. Herrenmannschaft und dem Bayernpokal der Damen endete vergangenes Wochenende der offizielle Teil der Sommersaison.

Michael und Leonhard Seitz, Sebastian Reichhold und Josef Bscheider waren mit einem sehr guten 4. Vorrundenplatz vielversprechend zu ihrer Rückrunde nach Bad Wörishofen gefahren. Die Aufstiegsränge 1-3 wären für die durchaus Kreiter in greifbarer Nähe gewesen - doch leider konnten sie an diesem Tag ihre Leistung nicht wie gewünscht abrufen. Am Ende belegten sie mit dem 13. Rang dennoch einen guten Platz im Mittelfeld.

Nur einen Tag darauf galt es sich für Lisa Bscheider, Veronika Einmüller, Lisa und Anna Seitz beim Bayernpokal der Damen zu behaupten. Nach einer zu Beginn mäßigen Leistung, konnte man sich im Verlauf der Gruppenphase steigern und erreichte am Ende den 3. Platz in der Gruppe B. Das Endspiel gegen Außernzell (3. der Gruppe A) wurde abschließend leider mit 21:7 verloren. Dennoch bleibt ein zufriedenstellender 6. Rang von 22 angetretenen Mannschaften und man konnte sich am Ende wieder einmal zu Bayerns Top-Ten zählen.
2021  EC 1978 Haslangkreit   globbers joomla templates